Aktuelles

Unser Angebot orientiert sich an den Bedürfnissen unserer Schüler/innen. Deshalb können sich Kurszeiten und Tagesangebote auch kurzfristig ändern. Wenn du zum ersten mal oder nach längerer Pause einsteigen möchtest, erfrage bitte das aktuelle Programm per Telefon oder E-Mail. Gerne beantworten wir auch deine Fragen rund um Yoga.

Offene Meditation und Kirtan
Einmal im Monat (wenige Ausnahmen bitte unten einsehen) treffen wir uns für eine gemeinsame angeleitete Meditation mit anschließendem Singen von Mantras und anderen spirituellen Texten. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich und der Besuch ist kostenfrei.

NEU Tagesseminare
Wir bieten regelmäßig Tagesseminare mit einer besonderen Thematik an. In 2 x 3 Stunden kannst du in einer entspannten Atmosphäre und unter Gleichgesinnten Hintergründe des Yoga kennenlernen und deine eigene Praxis vertiefen. Bei Interesse bitte Termine erfragen.